MFA / ZMFA

Als Schnittstelle zwischen Arzt und Patient geht es oft chaotisch zu. Dazu kommt die Arbeit in kleinen Teams mit langen Arbeitszeiten.

Sophia (28 Jahre) MFA in einer Allgemeinmedizinischen Praxis

„Seit kurzem arbeitet die Tochter vom Chef mit in der Praxis. Seitdem macht es einfach keinen Spaß mehr, wenn man sich die ganze Zeit beobachtet fühlt.“

Kerstin (40 Jahre)

„Ich bin jetzt schon über 10 Jahre in der Praxis und habe keine Lust mehr auf meckernde Patienten. Ich würde lieber viel mehr Verwaltungsarbeiten machen.“

Bei unseren Kunden bist Du beliebt.

In folgenden Branchen wird Dein Know-How gefragt: Krankenkasse, Praxis, Privatklinik, Krankenhaus, Abrechnungszentrum, Sanitätshaus, Labor

Du willst mehr wissen?

Wir beraten Dich gerne zu Deinen persönlichen Karrierechancen unter der 030/27697414

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu.