Home » Dein Job » Laborpersonal

Laborpersonal

Nach der Ausbildung oder dem Studium stehen viele Türen offen. Doch welche ist die Richtige? Schon alleine die Arbeitsbedingen sind in den Unternehmen sehr unterschiedlich.

Feezar (23 Jahre)

„Ich liebe die Arbeit an den Geräten. Auch mal ein bisschen tüfteln, wenn es irgendwo klemmt, macht mir Freude.“

Nicole (39 Jahre)

„Mit den Kindern möchte ich keine Nachtschichten mehr machen. Mir ist wichtig, dass mein Dienstplan feststeht.“

Bei unseren Kunden bist Du beliebt.

In folgenden Bereichen ist u.a. Dein Know—How gefragt: Mikrobiologie, Molekularbiologie, Hämatologie, Immunhämatologie, Toxikologie, klinische Chemie, Immunologie

Du willst mehr wissen?

Wir beraten Dich gerne zu Deinen persönlichen Karrierechancen unter der 030/35305606

Stellenmarkt
Online
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.