Sozialversicherungsfachangestellte

Sozialversicherungsfachangestellte haben oft die Qual der Wahl bei den Krankenkassen. Als erster Zweig unserer Arbeit haben wir ein breitgefächertes Angebot an renommierten Häusern, mit denen wir arbeiten.

Melanie (24 Jahre)

„Nach der Ausbildung wollte ich nicht mehr im Team bleiben. Für alle war ich immer noch das Küken.“

Dominik (42 Jahre)

„In der Pflegekasse habe ich immer gerne gearbeitet. Doch als mein Vater zum Pflegefall wurde, brauchte ich mehr Abstand zu dem Thema. Gut, dass ich mich in der Situation nicht noch mit dem ganzen Bewerbungszeug beschäftigen musste.“

Bei unseren Kunden bist Du beliebt.

In folgenden Branchen wird Dein Know-How gefragt: Krankenkasse, Outsourcing- Partner von Krankenkassen, Abrechnungszentren, Beratungsunternehmen, Beihilfeabrechnungen, Außendienst

Du willst mehr wissen?

Wir beraten Dich gerne zu Deinen persönlichen Karrierechancen unter der 030/35305606

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu.