Home » Weg zum Job » Ablauf der Vermittlung

Wie läuft die Vermittlung über pro-biz ab?

Wir benötigen nur deinen Lebenslauf, ein Bewerbungsfoto (optional) und deine Zeugnisse und erstellen daraus nach einem Telefoninterview ein übersichtliches und aussagekräftiges Kandidatenprofil von dir. Die Zeugnisse werden dabei auf Vollständigkeit und auch inhaltlich geprüft. Dies schließt Fehlerquellen aus.

Wir kennen die Rahmenbedingungen beim Kunden. Dazu gehören die Gehaltsspanne, die Arbeitszeiten, die Benefits, die Teamgröße, das Durchschnittsalter, die Ausstattung, weshalb der Arbeitsplatz frei wird und welche Entwicklungschancen bestehen. Daher werden Vorstellungsgespräche bei Unternehmen vermieden, die nicht zu deinen Vorstellungen und Werten passen. Wir betreuen nur seriöse und von uns geprüfte Unternehmen und schaffen so eine Vertrauensbasis.

Zudem können wir Dir vor dem Vorstellungsgespräch Infos darüber geben, welche Erwartungen an Dich gestellt werden und wie Du am besten durch das Gespräch kommst, perfekt vorbereiten. Bei den Verhandlungen zu den Konditionen helfen wir gern. Auch zu Lücken im Lebenslauf oder unglücklichen Umständen beraten wir. Somit entsteht eine Sicherheit im Gespräch und eine realistische Positionsfindung. Darüberhinaus können wir mit Blick auf den bundesweiten Arbeitsmarkt individuelle Perspektiven zu Weiterentwicklungsmöglichkeiten geben. Wer umziehen möchte, bekommt auch dadurch Entlastung, dass er seine Region auswählen kann und auch da gezielt vorgestellt werden kann. So kann man sich auf andere Dinge leichter konzentrieren.

Unsere Dienstleistung ist für die Bewerber kostenfrei, da uns die Unternehmen für die Vermittlung bezahlen.

Hier geht es zu unserem Stellenmarkt

Stellenmarkt
Online
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.