Home » Dein Job » Führungskräfte

Führungskräfte

Diskretion ist das A & O, wenn man sich nach seinen Chancen bei anderen Unternehmen umsehen möchte. Den Stellenmarkt und den Bewerbungsprozess neben der Tätigkeit immer im Blick zu haben, ist zeit- und kraftzehrend.

Conrad (46 Jahre)

„Es war toll, schon vorher alle Rahmenbedingungen zu kennen. Auch das der Vorgänger zur Einarbeitung noch da war, fand ich sehr beruhigend.“

Ulrike (40 Jahre)

„Ich wollte auf keinen Fall vom Regen in die Traufe kommen. Deshalb war es mir wichtig eine dritte Meinung zu dem Ganzen zu bekommen.“

Du willst mehr wissen?

Wir beraten Dich gerne zu Deinen persönlichen Karrierechancen unter der 030/35305606

Stellenmarkt
Online
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.