Home » Dein Job » Kaufleute im Gesundheitswesen

Kaufleute im Gesundheitswesen

Als Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen bieten sich viele Einsatzmöglichkeiten. Gerade das macht die Entscheidung sehr schwer, in welche Richtung man sich am besten weiterentwickeln kann. Gerade nach der Umschulung fällt vielen der Einstieg schwer.

Frank (35 Jahre)

„Vor meiner Umschulung zum KIG war ich in der Altenpflege tätig. Als ich dann in der Verwaltung eines Pflegeheimes angefangen habe, wollten die mich ganz schnell wieder zum Einsatz in der Pflege überreden.“

Stephanie (42 Jahre)

„Ich habe vorher als Kosmetikerin gearbeitet, bevor ich die Umschulung zur KIG gemacht habe. Ich habe mich schon viel beworben, bekomme aber entweder gar keine Antwort oder Absagen. Das ist wirklich frustrierend.“

Bei unseren Kunden bist Du beliebt.

In folgenden Branchen wird Dein Know-How gefragt:

Krankenkasse, Privatklinik, Krankenhaus, Abrechnungszentrum, Sanitätshaus, Labor

Du willst mehr wissen?

Wir beraten Dich gerne zu Deinen persönlichen Karrierechancen unter der 030/27697414

Stellenmarkt
Online
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.