Unsere Werte

pro-biz steht seit jeher für qualitativ hochwertige Personalberatung und -dienstleistung im Gesundheitswesen.

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen wir alle Akteure im Gesundheitswesen wie zum Beispiel Krankenkassen, Krankenhäuser, Arzt- und Zahnarztpraxen, Abrechnungszentren, Pflegeeinrichtungen, Sanitätshäuser u.v.m. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit der Agentur für Arbeit sowie mit den einzelnen Jobcentern zusammen.

Der Mensch steht im Fokus unserer Arbeit.

So findet vom Wiedereinsteiger über die Fachkraft bis hin zur Führungskraft jeder eine für ihn passende Möglichkeit, mit uns seinen Traumjob zu finden.

Respekt, Vertrauen, gute Zusammenarbeit, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Humanität sind die Grundbausteine unserer Arbeit.

Wir erbringen unsere Dienstleistung in einem sensiblen Arbeitsbereich und unsere Erfahrung im respektvollen Umgang mit unserem Gegenüber zeigt uns immer wieder, dass wir den richtigen Kurs halten. In einer Welt der Gewinnmaximierung und des Egoismus möchten wir positive Außenseiter sein. Ohne davon viel Aufhebens zu machen engagieren wir uns für Benachteiligte. Die Vielzahl des positiven Feedbacks unserer Mitarbeiter, Geschäftspartner und Trainingsteilnehmer ist uns Bestätigung und ermuntert uns auf diesem Weg zu bleiben. Unsere Dienstleistung aber auch uns selbst entwickeln wir stets weiter.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu.