Kaufmännische Mitarbeiter

Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in dem Bereich mit?

Dann haben wir auch für Dich spannende Unternehmen anzubieten.  

Ronja (36 Jahre)

„Rechnungen zu schreiben und zu prüfen kannte ich schon aus meinen vorherigen Tätigkeiten. Jetzt in einem großen Team fühle ich mich so richtig wohl, werde aber auch gefordert.“

Mustafa (37 Jahre)

„Die Kundenbetreuung liegt mir sehr am Herzen. Dass ich dabei Menschen helfen kann, gibt meiner Arbeit einen tieferen Sinn.“

Bei unseren Kunden bist Du beliebt.

In folgenden Branchen wird Dein Know-How gefragt: Krankenkasse, Labor, Sanitätshaus, Klinik, Pflegeeinrichtung

Du willst mehr wissen?

Wir beraten Dich gerne zu Deinen persönlichen Karrierechancen unter der

030 / 700 101 404.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu.