Du möchtest in einer zukunftssicheren Branche arbeiten und schätzt geregelte Arbeitszeiten sowie ein motiviertes Team?
Dann haben wir genau die richtige Position für dich!
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ein/n Sachbearbeiter/ Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d) zur Festanstellung
Deine Aufgaben:
- Kundendaten und Aufträge erfassen – Du hältst alles im Blick und sorgst dafür, dass nichts verloren geht
- Organisation und Koordination von Gesundheitswaren
- Stammdaten kontrollieren
- telefonische Kundenberatung
- Terminabsprachen mit Kollegen
- Retouren und Reklamationen bearbeiten
Dein Profil – Das bringst du mit:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen oder als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) und Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
- MS-Office ist für dich kein Neuland
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Du bist bereit, dich weiterzubilden und mit uns zu wachsen
Das macht unseren Kunden besonders:
- sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung in der Gesundheitsbranche – deine Zukunft ist in guten Händen
- geregelte Arbeitszeiten – in Teilzeit (ab 30 Std./Woche) oder Vollzeit (40 Std./Woche)
- vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
- betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiterevents
Werde Teil eines tollen Teams!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Sende uns einfach deinen aktuellen Lebenslauf per E-Mail zu.
Hast du noch Fragen? Unser Jobcoach Frau Stenzel ist für dich da: 030 700 101 403.