Patientenservice (m/w/d) im Innendienst

Du bist empathisch und hast Freude am Umgang mit Menschen?

Dann ergänze ein tolles Team mit Deinen Stärken!

STELLENBESCHREIBUNG

Wir suchen für unseren Kunden in Erkrath

Mitarbeiter (m/w/d) für die Patientenberatung rund um das Thema Hilfsmittel

Dein neues Tätigkeitsfeld:

* telefonische und schriftliche Beratung von Patienten und Pflegeeinrichtungen
* Betreuung eines festen Kundenstamms
* Prüfung der Verfügbarkeit von Hilfsmitteln an den jeweiligen Standorten
* Rücksprachen zu Krankenkassen und Ärtzen zu Verordnungen vornehmen
* Übernahme weiterer administrativer Aufgaben wie E-Mailverkehr

Das macht unseren Kunden besonders:

* Vollzeit 40h Mo-Fr
* nach der Probezeit Option auf 2 Tage Homeoffice
* betriebliche Altersvorsorge
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* tolle Kollegen und ein motiviertes Team

Das bringst Du mit:

* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Medizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d), Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte(m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder Callcenter-Agent oder Quereinsteiger
* empathisches und patientenorientiertes Handeln
* sicherer Umgang mit MS-Office

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Bitte sende Deinen aktuellen Lebenslauf sowie die Zeugnisse und idealerweise ein Bewerbungsbild.

Weitere Fragen zu unserem Angebot beantwortet unser Jobcoach Frau Juliane Suhr unter der 030/23528848.

pro-biz versteht sich als Dein Begleiter zu Deinem neuen Job. Wir kennen unsere Kunden und die Gesundheitsbranche genau und können Dich daher bei Deiner Suche
professionell unterstützen.


Kurz und knapp

Referenznr. JS-20

Arbeitsbeginn: 01.09.2022

Branche: Homecare

Stellentyp: Feste Anstellung

Arbeitsplatz: Erkrath

Letzte Aktualisierung: 29.07.2022


Dein Jobcoach

Weitere Fragen zu unserem Angebot beantwortet Dir unser Jobcoach

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