Deine Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen per Telefon und E-Mail
- Beratung der Kunden zu verschiedenen Anliegen
- Erfassung und Pflege von Kundendaten und Aufträgen
- Organisation und Weiterleitung der Anfragen an die zuständigen Fachbereiche
- Kontrolle und Pflege von Stammdaten
Das bringst Du mit:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Call-Center-Agent (m/w/d) oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder Ähnliche
- Freude an der telefonischen Kundenberatung und sicherer Umgang mit MS-Office
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- sorgfältige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen
Das macht unseren Kunden besonders:
- sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden und zukunftssicheren Branche
- Ein motiviertes Team und abwechslungsreiche Aufgaben
- vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und individuelle Förderung
- betriebliche Altersvorsorge
- geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr) für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- regelmäßige Mitarbeiterevents
Sende uns Deinen Lebenslauf per E-Mail an info@pro-biz.de.
Hast du noch Fragen? Wende Dich gerne an unseren Jobcoach Frau Stenzel unter 030 700 101 403.