MFA / GuK für die Blutspende (m/w/d)

Du möchtest mit deiner Tätigkeit etwas Gutes tun? Dann bewirb dich bei uns!

STELLENBESCHREIBUNG

Wir suchen für unsere Kunden - bundesweit - engagierte MFAs (m/w/d)
 

Das sind deine Aufgaben:

  • Betreuung der Spender während der Plasmaspende, Venenpunktion, Bearbeitung der Aufwandsentschädigungen, Dokumentation der Daten und Terminierung, Wartung der Geräte
Das bringst Du mit:

* MFA Medizinische/-r Fachangestellte/-r (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder ähnliche mit Berufserfahrung und Freude im Umgang im Umgang mit Patienten
* hohe soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke
* Teil- / Vollzeit 20 - 40 Stunden/Woche, mit Früh- und Spätschicht, auf Wunsch nur Spätschicht,
ohne Sonn-, Feiertags-, oder Nachtdienste 

Das macht unseren Kunden besonders:

*ein freundliches Team mit effektiver Einarbeitungsphase
*ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
*umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Bitte sende Deinen aktuellen Lebenslauf sowie deine Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, Zertifikate und Weiterbildungsnachweise unter Angabe deiner gewünschten Arbeitszeit und Gehaltsvorstellung an info@pro-biz.de.

Weitere Fragen zu unserem Angebot beantwortet unser Jobcoach Frau Stenzel unter der 030 700 101 403.  pro-biz versteht sich als Dein Begleiter zu Deinem neuen Job. Wir kennen unsere Kunden und die Gesundheitsbranche genau und können Dich daher bei Deiner Suche optimal unterstützen und Dich zu den Angeboten unserer Kunden gezielt beraten. Dabei achten wir nicht nur auf Qualifikationen und Abschlüsse, sondern sehen Deine persönlichen Stärken. Wir eröffnen Dir neue Perspektiven.

Kurz und knapp

Referenznr. ST-1511

Arbeitsbeginn: 02.01.2023

Branche: Arztpraxis

Stellentyp: Unbefristeter Vertrag

Arbeitsplatz: Krefeld

Letzte Aktualisierung: 15.11.2022


Dein Jobcoach

Weitere Fragen zu unserem Angebot beantwortet Dir unser Jobcoach

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu.