Wir suchen im Auftrag unseres Kunden
Mitarbeiter/-innen (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung / Büromanagement
Deine Aufgaben:
- Erfassen von Kundendaten und Aufträgen
- Organisation und Koordination der angebotenen Artikel im Bereich Gesundheitswaren
- Kontrolle der Stammdaten
- telefonische Beratung und Versorgung der Kunden zu den angebotenen Artikeln
- Kontakt und Terminabsprachen mit internen Kollegen/-innen
- Bearbeitung und Kontrolle von retournierten Artikeln und Reklamationen
Das bringst Du mit:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur/zum Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) oder Quereinsteiger mit Interesse im Gesundheitswesen
- sicherer Umgang mit MS-Office
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du arbeitest sorgfältig und eigenverantwortlich
- Bereitschaft zu Fortbildungen
Das macht unseren Kunden besonders:
- motiviertes Team mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
- betriebliche Altersvorsorge
- div. Fortbildungsmöglichkeiten
- sicherer Arbeitsplatz im Gesundheitswesen
- geregelte Arbeitszeiten, in Teilzeit ab 30 Stunden/Woche möglich oder Vollzeit 40 Stunden
- Mitarbeiterevents
Wir freuen uns Dich kennenzulernen!
Bitte sende Deinen aktuellen Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse und idealerweise ein Bewerbungsbild per E-Mail zu.
Weitere Fragen zu unserem Angebot beantwortet unser Jobcoach Frau Stenzel unter der 030 700 101 403.
pro-biz versteht sich als Dein Begleiter zu Deinem neuen Job. Wir kennen unsere Kunden und die Gesundheitsbranche genau und können Dich daher bei Deiner Suche optimal unterstützen und Dich zu den Angeboten unserer Kunden gezielt beraten. Dabei achten wir nicht nur auf Qualifikationen und Abschlüsse, sondern sehen Deine persönlichen Stärken. Wir eröffnen Dir neue Perspektiven.