Im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst für die Individualversorgung mit medizinischen Hilfsmitteln (Sonderbau und Zubehöranpassungen für Rollstühle, Sitzsysteme, Lagerungsschalen und weitere)
Das erwartet dich:
- Patienten- und Kundenbetreuung (von der Aufnahme der Patienten/Versorgungsdaten bis zur Beratung und Koordination von Terminen zur Lieferung, Anpassung und Rückholung)
- Rezept- und Auftragsmanagement
- Kommunikation mit Kostenträgern (Bearbeitung von Kostenvoranschlägen, Rückfragen, Fristenüberwachung)
- Schnittstellenarbeit mit Außendienst, Technikern, Pflegepersonal und Ärzten
- Angebotseinholung bei verschiedenen Herstellern
- Dokumentation in Branchensoftware
- Abrechnung der Leistungen
Das solltest du mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufleute im Gesundheitswesen oder ähnliche), Sozialversicherungsfachangestellte oder medizinisch-technische Ausbildung (m/w/d)
- Zwingend notwendig sind Kenntnisse im Hilfsmittel-, Reha- oder Homecare-Bereich
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Das bietet dir das Unternehmen:
- Sicherheit eines erfolgreichen und weiterwachsenden Unternehmens
- sehr gute Vergütung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit hoher Sinnhaftigkeit
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung
- vermögenswirksame Leistungen
- betriebliche Rentenversicherung
- viele Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung
- Mitarbeiter-Events
Mit uns zum Traumjob! Sende uns deine Bewerbung gerne per E-Mail zu. Bei Fragen steht dir unser Jobcoach Frau Stenzel (030 700 101 403) zur Verfügung.